Deine Zukunft bei ProVentus bestimmst du selbst

Was wünschen sich Menschen, die im Leben noch viel vorhaben? Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, das die persönliche Entwicklung ebenso fördert wie das berufliche Weiterkommen. Ein Umfeld, in dem man für gute Leistungen direkt belohnt wird. Ein Umfeld, das jeden Tag viel Freude macht und vielfältige Chancen bietet. Kurz gesagt: ein Umfeld wie hier bei ProVentus.

Bei uns haben ambitionierte Newcomerinnen und Newcomer die Chance, schnell sehr viel zu erreichen. Entweder als Beraterin oder Berater. Zuerst in Begleitung von erfahrenen Mentorinnen und Mentoren, später selbst als Senior Financial Advisor, der oder die das eigene Wissen weitergibt. Womöglich mit eigenen Geschäftsstellen und vielen Mitarbeitenden im Team.

Oder als Spezialistin oder Spezialist mit tiefem Fachwissen in hochkomplexen Finanzfragen wie beispielsweise der betrieblichen Altersvorsorge oder Investment.

Und wer im Bereich der Teamführung aufsteigt, kann es noch weiter nach oben bringen, von der Geschäftsstellenleitung bis in die Regional-, Landes- oder sogar Bundesdirektion.

Unsere Türen stehen dir offen. Komm einfach rein ins Team.

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.