Silvio Münster - ProVentus

Über mich

Willkommen!

Ein bekanntes Sprichwort sagt: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt".

Du hast diesen auf meine Website gemacht und deshalb möchte ich mich Dir auch ganz persönlich vorstellen!

Mein Weg hat mit dem Einsatz in Afghanistan für die Bundeswehr begonnen. Dabei habe ich feststellen und auch bei Kameraden miterleben müssen, was der Krieg für Folgen mit sich bringt.

Deshalb habe ich entschieden, meinen Weg fortzusetzen, etwas neues zu beginnen und die Uniform gegen den Anzug einzutauschen. 

Seit 2002 stehe ich nun also jeden Morgen auf, um genau für Dich die ideale Absicherung zu kreieren! 

Genauso wie ein Konditor seine Torten sorgfältig nach Rezept zu einem Kunstwerk werden lässt, erarbeite ich mit Dir gemeinsam ein Konzept, welches Dich vor möglichen finanziellen Krisen schützt.