Dietmar Arnold - ProVentus

Über Dietmar Arnold

Sie sind genau richtig hier, für eine individuelle Beratung

Seit über 30 Jahren bin ich in der Versicherungsbranche „mit Herz und Verstand“ tätig. Ich berate Privat- und Gewerbekunden rund um die Themen Versicherungen und Finanzen.  Die Bedeutung einer guten finanziellen Beratung begriff ich frühzeitig, so dass aus einem anfänglichen Nebenjob eine sinnerfüllende Lebensaufgabe wurde.

Im Jahr 1994 trat ich dem Unternehmen Deutsche Proventus AG bei. Proventus überzeugte mich durch seine hohe Beratungsqualität und dem bürgernahen Service.

Aufgrund der unübersichtlichen Vielfalt der Angebote steht der Einzelne vor der schwierigen Herausforderung, das Beste für sich zu finden. Zeitaufwendig und schwierig gestaltet sich die Suche nach der passenden finanziellen Lösung.

Kunden von Proventus sollen es leichter haben, so auch meine Philosophie.

Haben Sie Wünsche und Pläne für die Zukunft? Fragen zu den Themen der persönlichen und familiären Absicherung, Altersvorsorge, Finanzierungen oder Vermögensaufbau?

Kein Problem. Für diese Themen bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Mein Anspruch: Ihre Finanzen, Versicherungen und Vorsorgemaßnahmen optimal aufeinander abzustimmen, damit sie heute und auch in Zukunft gut abgesichert sind.