Wir bringen Ihren Verein nach vorne​

Sport fördert den Zusammenhalt. Im Team genauso wie in der Gesellschaft insgesamt. Er hält uns fit, physisch ebenso wie mental. Im fairen und gerechten Wettbewerb ringen wir darum, weiterzukommen und unsere Ziele zu erreichen. Dazu schenkt der Sport uns auch noch großen Spaß, sowohl beim Training als auch im Spielbetrieb – und sogar denen, die interessiert zusehen.

Wir bei ProVentus sehen es als unser Privileg und unsere Verpflichtung, den lokalen Sport aktiv zu unterstützen. Deswegen sind wir ein anerkannter Förderer im regionalen Sportsponsoring. Mit professioneller Ausstattung möchten wir die Sportler und Behindertensportler dabei unterstützen, ihr liebstes Hobby so gut auszuüben, wie es geht. Im Kinder- und Jugendbereich ebenso wie bei den Erwachsenen. Schon heute profitieren unzählige Vereine von unserem Engagement. Bald auch Ihrer?

Lassen Sie uns darüber sprechen.