Über mich

Wie immer kommt es anders als man denkt.

Mein früheres Ich wollte in die Pharmazie, da ich schon immer einen Bezug zur Medizin hatte. Die meisten meiner Familienmitglieder kommen aus dem medizinischen Bereich und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

Im Abitur kam ich dann mit der Finanzbranche in Kontakt. Ich habe als Praktikant angefangen, mich dann ausbilden lassen, bin Teamleiter geworden und letztendlich habe ich als Direktor eine eigene Kanzlei mit einem 25 köpfigen Team aufgebaut.

Seitdem konnte ich mir einen Status aufbauen, welcher nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit von Ärzten geschätzt und anerkannt wird. Dementsprechend berate ich nicht nur, sondern bilde auch dahingehend aus.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, speziell für Ärzte die bestmöglichen Lösungen zu entwickeln. So musst du als Arzt nicht mehr nur blind auf das ärztliche Versorgungswerk vertrauen, sondern hast einen starken Partner an deiner Seite.
Wenn dir also jemand helfen kann, dann ich.

In den letzten Jahren konnte ich ein Konzept entwickeln, welches mir ermöglicht, individuelle Lösungen für Ärzte anzubieten.

Zusammen mit meinem Team habe ich mich auf die Betreuung von Ärzten spezialisiert und reichhaltige Erfahrungen sammeln können, von denen du profitierst.

Dies wird natürlich durch das Produktportfolio des Konzerns unterstützt. Das ermöglicht mir, ein auf dich zugeschnittenes Konzept zu entwickeln.

Du verteilst ja auch nicht wild Rezepte an Patienten ohne deren Vorerkrankungen oder Beschwerden zu kennen, richtig?

Genau deswegen prüfe ich mit meinem Team umso genauer, da wir dir helfen wollen, dein Problem mit dem Ruhestand, deiner Absicherung und den Finanzen zu lösen.

https://gewinnermagazin.de/robert-schwagerus-deutsche-proventus-ag/