Kurs nehmen.
Auf Top-Karriere!

Beste Ergebnisse dank bester Berater – und unserer besten Unterstützung: ProVentus begeistert Kunden in ganz Deutschland mit höchster Kompetenz in den Bereichen Finanzanalyse, Kunden- und Beraterzufriedenheit. Mehr als 500 Finanzberater*innen in ganz Deutschland profitieren schon heute von unserer Unterstützung bei ihrer selbstständigen Arbeit. Auch du möchtest deine Karriere-Ziele mit uns erreichen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Selbstständig werden.
Mit Rückenwind.

Wir machen es dir leicht, erfolgreich zu sein: Wir fördern und begleiten dich aktiv auf deinem Weg zur/zum selbstständigen Finanzberater*in. Dank unseres Einsteigerprogramms machst du in wenigen Monaten eine Spitzenausbildung mit zwei begehrten Abschlüssen – und feierst dank smarter Technologie und erstklassigen Produkten schon in dieser Zeit erste Erfolge in der Praxis. Freue dich sich auf eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung, die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung und nahezu unbegrenzte Aufstiegschancen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Willkommen an Bord:
Die Einstiegsmöglichkeiten.

Vollzeit oder Nebenberuf? Nach der Schule direkt zu uns – oder die zweite Karriere starten, wenn die Kinder aus dem Haus sind? Wir bieten dir (fast) alle Chancen.

Fahrt aufnehmen:
dein Weg nach oben.

Zwei IHK-Abschlüsse in sechs Monaten, das maßgeschneiderte ProVentus Onboarding-Programm und mehr: So wirst Du selbstständig ­– mit uns!

Berufsleben starten:
Azubis gesucht.

Lust, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Dann los – und hier zum bei uns angestellten Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) werden.

Direkt anheuern:
Jetzt bewerben!

Nicht lange warten, sofort starten: Einfach die wichtigsten Daten eingeben, Formular absenden und wir melden uns umgehend bei dir. Leinen los und auf zu neuen Ufern!

Kununu Top Company
Kununu Top Company*
Kununu Open Company
Kununu Open Company

Top Employer Deutschland 2020

*ProVentus ist nicht nur ein Arbeitgeber im klassischen Sinne, da unsere Berater in der Regel selbstständige Vertriebspartner für ProVentus sind. Daher beruht die diese Auszeichnung unter anderem auch auf den Bewertungen dieser Berater.